Mittwoch, 27. Februar 2013

noro wolle

im januar hatte ich euch ja die tolle noro wolle gezeigt.

nun, was ist eigentlich daraus geworden? 

sie ist nicht in den endlosen welten meiner wollkisten gelandet!

ich habe was daraus gemacht.

einen richtig tollen loop.

ja ich hab schon einige gemacht, 
aber den aus der glitzernden chunky wolle habe ich an meine großtante
weiter verschenkt und der aus dem riesenknäuel wolle passt wirklich nicht zu allem.

nun diesmal habe ich gehäkelt.

einfach eine luftmaschenkette und dann zur runde schließen.
1 luftmasche für den anfang und dann einmal feste maschen drüber häkeln.
am ende einfach mit einer kettmasche die runde schließen und wieder mit einer luftmasche anfangen.

als hät ich es abgezählt, ist es von der farbe her perfekt auf jeweilst eine reihe raus gegangen.
also jede reihe eine farbe.

hier nun endlich das bild:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen