Sonntag, 10. Februar 2013

einkaufen

freitag und samstag war ich mal wieder mit meiner mama beim wolle kaufen.

in landsberg am lech gibt es jetzt einen laden mit einer guten auswahl an zpagetti.

wirklich gut sortiert und auch andere schöne wolle gibt es hier.
wo? der laden heisst "rosine" und ist in der schulgasse 291 in landsberg am lech.
ursprünglich nur ein stoffladen, jetzt aber auch mit wolle.

gestern waren wir dann noch in einem meiner persönlichen lieblingsläden.

es ist ein kleiner schnuckeliger laden in einer alten werkstatt.

masche & stich
böhmstrasse 21a
86947 schwabhausen

öffnungszeiten:
dienstag und donnerstag 17-19 uhr
samstag 15 - 17 uhr

wer einen gemütlichen laden sucht ist bei masch & stich genau richtig ;-)


bei rosine hab ich mir ein zpagetti starterset im blümchenmuster gekauft
und natürlich sofort eine tasche daraus gezaubert.

ich finde sie total niedlich:







die grundform ist roma, aber nachdem ich die seitenteile an das rechteck gehäkelt habe,
habe ich oben nochmal 3 runden drüber gehäkelt und dann einen henkel aus holzperlen dran genäht.

natürlich wurde das schmuckstück gestern abend gleich ausgeführt,
und nun hat sich schon eine neue besitzerin gefunden ;-)



meine mama hat bei rosine auch eine farbe gefunden,
die ihr gefällt und damit mama nun auch mal eine echte lale-tas hat:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen