Dienstag, 1. April 2014

urlaubsfeeling

heute habe ich mal eine neue taschenform für euch!

letztens habe ich 2 lederböden ersgattert,
dazu noch wunderbar sommerliches garn und ein bisschen inspiration.

nun war es das erste mal, dass ich mit taschenböden gearbeitet habe.
deshalb musste ich das ein oder andere mal von vorne beginnen.

aber, das ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen,
finde ich, und auch die neue besitzerin der beiden schmuckstücke :-)

bevor die beiden am samstag entschlossen haben,
mich zu verlassen, habe ich die form auf herz und nieren geprüft.
zumindest die größere der beiden
und ich muss sagen, ein traum.

da wird eine für mich noch folgen müssen.
besonders jetzt für den frühling / sommer finde ich die form klasse.

der name des modells?
hmm, erinnert mich irgendwie an...
barcelona :-D


die große ist auf einem lederboden mit den 
maßen von ca. 36 x 12 cm aufgebaut.
gehäkelt habe ich ein garn 
mit tollem floralem design.
2 lange holz-leder-henkel 
sorgen für wunderbaren tragekomfort.

klasse für ein bisschen shopping,
die arbeit oder chillen im park.



 die kleine hat eine basis von ca. 28 x 18 cm,
ebenfalls ein lederboden.
auch hier ein wirklich tolles muster.
und diesmal helle henkel, 
aber ebenfalls lang :-)


hier eine detailaufnahme:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen