Dienstag, 1. April 2014

der frühling ist da

wenn auch nicht immer meteorologisch, 
aber doch mit meinen neuen taschen.

beginnen wir mit einer knallig karierten tasche,
wie sie zu fast jedem frühlingskleid passt.

das garn habe ich wie meistens online bestellt,
und ich fand es soooo schön.
dann kam das garn und ohoh, steinhart.

nach einer runde in meiner waschmaschine 
hat sich auch dieses garn gefügt :-)

der aufwand hat sich auf jeden fall gelohnt :-)



viel mehr gefreut habe ich mich allerdings,
als ich das garn für meine aktuelle lieblingstasche bestellt habe.

ein wunderschönes rosenmuster auf beigen untergrund.
wie geschaffen für eine leichte sommertasche :-)

kaum war das garn da, schon habe ich mich an die arbeit gemacht.

hier das ergebnis, ich liebe diese tasche!!!!!!



hier noch ein detailfoto dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen