Dienstag, 1. April 2014

2 damen 1 tasche

roma ist eine meiner lieblingsformen.
deshalb habe ich sie auch schon oft gehäkelt
und gern mal ein bisschen abgewandelt.

letztens gab es von mutter und tochter eine doppelbestellung.
sowohl mutter als auch tochter haben schon die ein oder andere tasche von mir.
als die beiden die tasche für meine oma gesehen haben,
wollten sie auch so eine.
na dann, welche farbe darf es sein?

bei der tochter ging es ganz fix.
ich weis, dass sie lila sehr gern mag, 
und lila hatte ich noch in der kreativecke.
blümchen dazu, am besten in türkis.

und für die frau mama?
nun, die wollte auch was dunkleres.
hmm, so viel hatte da nicht mehr zur auswahl.
wie wärs mit weinrot? 
ja, passt perfekt :-)



meine damen, 
ich wünsche euch viel spaß 
mit euren beiden neuen taschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen