Samstag, 23. März 2013

lale´s kreativecke

heute haben wir viel in unserem keller gearbeitet,
damit mein hobbyraum formen annimmt.

hier die ersten bilder meiner neuen kreativecke 
und des ganzen raumes.

ich arbeite in einem reisebüro und leide natürlich an 
chronischem fernweh. um mir selbst etwas urlaub zu gönnen
ist in meinem zimmer eine fototapete mit blick auf den canale grande in venedig.



passend dazu habe ich diesen tollen teppich gefunden.
ja wirklich, es ist ein teppich in holzboden-optik!


so, jetzt noch ein paar möbel rein...
ein richtig toller ohrensessel,

 ein sideboard mit den aktuellen zpagetti-rollen


ein chouchtisch, da steht auch noch eine couch ;-) 



so sieht das jetzt aus, ich liebe diesen raum!

***

am samstag waren wir bei ikea und haben ein expedit gekauft,
damit ich meine wolle schön einräumen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen