Freitag, 25. Januar 2013

noro kureyon wolle

in einem meiner lieblingswollläden
habe ich das folgende glanzstück gesehen.
noro wolle aus japan.
leider kommen die farben bei weitem nicht so rüber
wie sie in echt sind.
ich versuche von dem fertigen loop nochmal schöne bilder zu machen.
so wunderschöne leuchtende farben in einem garn habe ich noch nicht gesehen.
ich habe meiner mama ein bild davon geschickt.
leider darf meine mama in den nächsten 6 wochen
wegen einer operation weder stricken noch häkeln.
sorry mama!
nochmals: gute besserung und halte dich an das was der arzt sagt ;-)
meine mama ist begeistert von der wolle,
aber nicht vom dem zeitpunkt,
an dem ich ihr die wolle gezeigt habe.
aber mal ehrlich,
das kann ich doch nicht für mich behalten.
und das die wolle bereits verhäkelt ist,
steht ja wohl ausser frage :-)
das hat mir mehr als nur in den fingern gebrannt.
wie findet ihr die wolle?
hat sich übrigens göttlich schön gehäkelt
hier mal ein bild aus dem web von der wolle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen