Montag, 21. Januar 2013

inventur

heute kam mal wieder ein paket mit zpagetti.
ich häkle aktuell eine handtasche für eine kollegin
und mittendrin ist mir dann doch das gold aus gegangen.
wisst ihr eigentlich wie schwer man zpagetti in der farbe gold
und dann noch glitzernd findet?
nein? dann versucht mal welches zu bekommen.
zumal es mehr als nur 1 der glitzernden goldtöne gibt.
ich selbst habe schon 3 verschiedene.
also nach fast 1,5 wochen suchen habe ich den passenden gefunden.
gleich mal 3 knäuel bestellt und eine mail bekommen,
dass man sich für meine bestellung bedankt,
aber die gewünschte farbe ist wohl nur noch einmal da.
aber sie haben noch 2 knäuel vom dunkleren gold.
gut. 1 knäuel reicht für die angefangene handtasche.
heute kam das paket dann, gleich mal auf gemacht und rein geguckt.
dabei ist mir aufgefallen, dass mal wieder ein update in sachen farben fällig ist.
was wartet denn noch auf mich an arbeit?

schwarz mit grünen streifen von hoooked zpagetti

dunkles glitzer gold von hoooked zpagetti

farbenfroh bunt auf weiß von hoooked zpagetti

goldfarben nicht glitzernd von hoooked zpagetti

hippie in pink weiß von ReCotton

pink - rosa von hoooked zpagetti

fuchsia lila von hoooked zpagetti

naturfarben mit schwarz-grau-melierten streifen von hoooked zpagetti

weiß-grau von hoooked zpagetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen