Dienstag, 2. April 2013

stripes festival

auf www.zpagetti.nl ist aktuell "stripes festival"!
was ist das?
streifen, streifen streifen!!!!!!
 
schaut euch das mal an!

 
 
 
ein paar davon sind schon in meiner kreativecke,
ein paar kommen bald zu mir.
*freu*
 
zpagetti fluorising pinky in grau und pink gestreift - unterwegs zu mir :-)
 

zpagetti neon lime stripes grau mit neon gelbgrünen streifen - unterwegs zu mir :-)

 
zpagetti stripy fuchia schwarz mit pinken streifen - unterwegs zu mir :-)
 
zpagetti neon summer dream weiß mit pinken streifen - unterwegs zu mir :-)
 
zpagetti cute stripes grau mit rosa streifen - in der kreativecke :-D

 
zpagetti lemonade grau mit gelben streifen - in der kreativecke :-D
 
zpagetti sporty orangina grau mit neon orangen streifen - bereits verarbeitet xD
 
also ich finde, das sind wirklich tolle farben für den frühling und sommer 2013!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen