Dienstag, 2. April 2013

ravenna, ravenna

die meisten taschen die ich häkel sind aufträge.
eine zeit lang war es das model roma, jetzt ist es ravenna.

also mal ehrlich, die ravenna ist auch auch wirklich praktisch.

als irina ihre letzte tasche abgeholt hat, eine goldene roma,
hat sie meine ravenna in dem grau-orangen zpagetti sporty orangina
gesehen und hätte am liebsten gleich die mitgenommen.
dann kamen wir auf die idee, eine gestreifte ravenna zu machen,
in zpagett sporty orangina und dem cremefarbenen zpagetti garn mit den orangen sternchen.

also, hab ich gleich angefangen, aber es bisher noch nicht geschafft, 
euch das ergebnis zu zeigen. 

jetzt ist es soweit:



noch steht sie bei mir, aber bald gehört sie dir, liebe irina ;-)


noch eine ravenna habe ich gestern gemacht für nici,
sie braucht ein geburtstagsgeschenk, 
und da ist eine kleine zpagetti tasche ravenna genau das richtige!

es sollte was dunkles sein, also hab ich nici mal ein paar bilder geschickt,
die entscheidung fiel dann auf das zpagetti garn circus.
wirklich richtig schön!


ja ich weis, es sieht etwas psychodelisch aus, aber mir gefällts.

1 - 2 - 3 eine schöne tasche draus gemacht...




also ich hab mein bestes getan, 
jetzt kann ich nur noch hoffen,
dass die tasche auch gefällt ;-)


so, also noch eine ravenna in groß aus dem stripes festival:





uiuiui, so niedlich grau - rosa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen