Dienstag, 13. November 2012

fingerübungen aus zpagetti

meine lieblingsbeschäftigung beim fernsehen....

bügeln? nee!

pc spielen? wieder falsch!

häkeln, wie sollts auch anders sein ;-)

 
aus meinen resten ein großer häkelkorb



wofür das ist weis ich noch nicht,
aber es findet sich bestimmt ein zweck


ein kleiner utensilo für die häkelnadeln



heute läuft der dritte teil der wanderhure im tv.

zwar waren die bisherigen verfilmungen nicht so grandios,
aber als iny lorenz - fan aber ein muss.

ich habe bisher alle bücher gelesen,
ausser dem letzten.
mal sehn wie teil 3 ist, 
für den auch ein neues buch geschrieben wurde.

zurück zum thema:

ich habe noch etwas lila und grün gefunden, 
häkeln wir eine nette bunte tasche vom stil roma

...ja, ich steh dazu, das ist meine lieblingsform xD

und so sieht das dann am ende des films aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen