Freitag, 16. Mai 2014

barcelona für die lale

zu beginn meiner zpagetti hoooked zeiten 
habe ich online mal 2 rollen hoooked fuzzy in candy bestellt.

damals wusste ich bei der bestellung noch nicht,
dass man sich beim verarbeiten von fuzzy fast die finger bricht
und nur schwerlich voran kommt.

keine frage, es ist ein wirklich schönes garn 
und ich hatte auch gleich eine tasche gehäkelt.
einen messenger mit schrägem deckel.




bitte entschuldigt die bildqualität.
da hatte ich noch das alte smartphone ;-)

also fakt war:
die tasche sieht grundsätzlich toll aus,
ist als messenger aber mit 1600 gramm definitiv zu schwer.

vor über einem jahr habe ich die tasche wieder aufgetrennt.
da lag er nun, der große knäuel candy fuzzy in meinem hobbyraum.

diese woche kam mir dann der geistesblitz!
ich habe noch einen lederboden!

hmmm, wie das wohl aussieht?

die farben gefallen mir noch heute,
und ich wusste, ich würde fuzzy bestimmt nicht mehr in reihen häkeln.
gerade dieses garn ist wirklich sehr dick.
wenn man das weis, ist das auch gar kein problem.
dann kann man sich darauf einstellen :-)

ich persönlich finde, dass sich fuzzy 
in runden mit dem rippenmuster 
(nur in das hintere maschenglied einstechen) am besten häkeln lässt.

dann passt das ja perfekt und ich brauchte eh noch eine schöne große barcelona für mich XD

also dann habe ich mich daran gemacht  und los gelegt.

gestern abend ist sie dann endlich fertig geworden,
hier meine neue barcelona:




...und diesmal mach ich sie nicht mehr auf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen