Sonntag, 23. Dezember 2012

mein meisterstück

leider komme auch ich im dezember weniger
zum häkeln und stricken als ich gerne wollte.
am freitag ist es mich jedoch gelungen,
mir etwas zeit für ein wahres meisterstück zu nehmen.
ich habe den die henkel im internet gefunden,
und sofort bestellt.
kurz darauf habe ich das schöne garn,
man sieht es glaub ich nicht richtig,
aber es ist gold-beige und glitzert,
gefunden und ich wusste:
mit den tollen holzgriffen wird das perfekt.
nun denn, am freitag also galt es,
aus beidem eine echte tzära zu machen.
hier das ergebnis und ich persönlich finde,
es ist ein wahres meisterstück geworden.
...mein mann übrigens auch ;-)

...was meint ihr dazu???

ja, die form ist mal wieder im grunde roma von zpagetti
und ja, ich kann die anleitung mittlerweile auswendig :-)

aber ich finde die form absolut schön, chic und trendy zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen