Montag, 29. Oktober 2012

was bisher geschah...

im juni habe ich durch zufall das zpagetti-garn entdeckt.
was ist zpagetti? nun das ganze kommt ursprünglich aus den niederlanden. hier werden aus restmaterialien aus der mode- und textilindustrie garne zum stricken und häkeln gemacht. also nicht nur schön, sondern auch noch recycling - das ist doppelt toll. 

ihr wollt mehr darüber wissen, kein problem, einfach mal gucken auf www.zpagetti.de 

netter nebeneffekt: da es sich immer nur um reste handelt, gibt es von keiner farbe unmengen, somit sind unikate so gut wie garantiert.

zum glück findet sich für fast jede meiner taschen eine abnehmerin im freundeskreis, sonst würde mein schrank glaub ich mehr als platzen ;-)

und mal ehrlich, wer kann schon sagen, er hat eine individuelle handgehäkelte handtasche nach seinen eigenen wünschen? denn ich häkle ja nicht einfach so drauf los, sondern frag schon nach den wünschen der potenziellen handtaschenträgerin, soll ja keine was tragen, was ihr nicht gefällt :-)  

also los geht´s, was ich bisher so aus zpagetti gezaubert habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen